ACHTUNG! Diese Fehler TORPEDIEREN JEDES ABNEHMEN!

Warum du diese Fehler vermeiden solltest, wenn du 10KG in nur 8 Wochen abnehmen willst

Fehler 1. .....deine Art zu essen

Du wunderst dich jetzt vielleicht. Denn warum soll deine Art zu essen ein Fehler beim Abnehmen sein? Wie kann deine Art zu essen dich dick machen? Ganz einfach. Weil viele Menschen ihr Essen nur so runter-schlin-gen.

Hastiges Essen führt zum Essen über das satt Sein hinaus. Wer Essen runter schlingt, kann nicht bemerken, wenn der Körper rückmeldet, "ich bin satt. Ich habe genug. Es langt." Das macht dick.

Nach der ersten Portion sollen wir ca 30 Minuten warten, bevor wir weiteressen. Denn so lange braucht der Körper, um rückzumelden, ich habe genug.

Essen wir nach einer ersten Portion sofort die nächste , bemerken wir das satt Sein erst zu spät. Dieses unangenehme Übersättigungsgefühl taucht auf und du weißt, alles zu spät. Also erst, wenn wir schon unter diesem belastenden Völlegefühl leiden.

Dann können wir sicher sein. Wieder zugenommen. Wenn wir uns überessen haben. Das führt zwangsläufig zum Übergewicht, also werden wir fett und noch fetter.

Probiere es aus. Mache den Test. Warte nach der ersten Portion einer Mahlzeit 30 Minuten. Sättigungsgefühl da? Ja?. Essen stopp. Du wirst erstaunt sein. Plötzlich beginnen deine Fettpolster auch an deinen Problemzonen zu schmelzen. Der Wahnsinn!


ACHTUNG! 

Mit dieser Seite geben wir dir für AbnehmenStoffwechselErnährung und Gesundheit qualitativ hochwertigen Nutzen, damit du dir für ein schnelles Abnehmen leicht einen Abnehmen Plan und einen guten Ernährungsplan aufbauen kannst. Denn uns liegt viel an deinem Wunschgewicht. Du sollst schnell abnehmen können. Das mit dem Schutz deiner Gesundheit, also gesund abnehmen. Damit du dein Traumgewicht auch wirklich erreichst.

.........Freude schenken von Herzen

© 2020    bld abnehmen

Impressum  Datenschutzerklärung

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass diese Seite *abnehmen.klar-geht das.de* in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.

Abnehmen.klar-geht-das